Krimi de Ný

Rappschecke, Wallach, 4-Gänger

geb: 01.01.1996

 

M: Kria frá Snjallsteinshöfða

MV: Bliki frá Höskuldsstöðum 


 

Krimi ist ein Nachkomme des Elitehengstes Gimsteinn frá Bergstöðum, der als 4-Gänger die Note 8,10  für Reiteigenschaften erhielt, unter anderem 9,0 für Tölt und 8,67 für Trab und Galopp. Neben seinen guten Gängen ist der Dagur frá Kjarnholtum Sohn für seinen absolut verlässlichen und braven Charakter bekannt. Diesen tollen Charakter, sowie die guten Gänge hat auch Krimi geerbt.

 

Eine Trainerin sagte einmal zu uns: "So ein Pferd wie den Krimi könnte ich tausend mal am Tag verkaufen."

 

Krimi ist sowohl reiterlich, als auch charakterlich ein Genuss und für den unerfahrenen Reiter, wie auch den fortgeschrittenen Reiter geeignet.

 

Eine absolute Lebensvericherung in Sonderlackierung.


Zusätzlich zu seinen schwungvollen Gängen, ist Krimi auch optisch ein absoluter Hingucker. Er besitzt Temprament und wir wurden daher auch schon hoffnungsvoll gefragt, ob unser "Hengst" denn noch decke. 

 

Unverkäuflich!

Bilder